· 

Stepbrother Dearest

Inhalt:

Der neue Stern am New-Adult-Bestsellerhimmel!


Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, denn ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, zieht für das Abschlussjahr von Kalifornien zu ihnen nach Boston. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber stört Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ...

Prickelnde Leidenschaft, Gefühlschaos und ein unwiderstehlicher Bad Boy – der New-York-Times-Bestseller endlich auf Deutsch!

 

Produktinformation

Der Autor

Penelope Ward ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestsellerautorin. Sie ist in Boston mit fünf Brüdern aufgewachsen und arbeitete als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen, bevor sie sich eine familienfreundlichere Karriere suchte. Penelope liebt New-Adult-Romane, Kaffee und ihre Freunde und Familie. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder und lebt in Rhode Island.

Quelle: Amazon

Meine Meinung

Das Cover finde ich einfach Wunderschön und es har schon einen Besonderen Platz in meinem Schrank.

 

Eigentlich mag ich ja vorher nachher Geschichten, obwohl beim Nachher nichts passiert. Wirklich nichts. Beim vorher kam alles schlag auf schlag und beim Nachher war alles ein bischen plätschernd.

 

Der vorher Teil ist von der  sicht von Greta erzählt und die andere von Elec. Das Mochte ich sehr gerne.

 

Ich fand irgendwie das der Nachher Teil hier nicht so viel zu erzählen hatte wie der Vorher Teil so das Elec fast alles nochmal erzählt hat, an manchenstellen fand ich das ja ganz gut an anderen hat mich das einfach genervt. Es war so als kam die Autoren auf keine Ideen mehr und hat die Geschichte nur nochmal von Elec´s sicht erzählt.

 

Und das Rat wurde hier auch nicht Neuerfunden. Es war das Gleiche wases schon ganz oft gab und trotzdem konnte ich es gut lesen. Der schreibstil hat schon sein gutes Getan

 

Fazit

Das Rad wurde nicht neu erfunden und der nachher Teil war einfach nicht so spannend, aber die Geschichte war trotzdem Lesenswert.

 

3/5 Sternen

Eure MelodysofBooks

Kommentar schreiben

Kommentare: 0